Schnellanfrage

 

Tel.: +49 (0)9763 / 9305631
Mobil: 0151-29059212

infokilians-hofde

Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachricht.

Sollten Sie innerhalb dieser Zeit keine E-Mail erhalten haben,
(dies betrifft vor allem Google-Konten wie gmail, gmx, web, yahoo)

Überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

 

 

 

 

Onlinebuchen

Junggesellinnenabschied mit Genuss...

Wer keine Lust hat, durch die Straßen zeihen und eine Kneipe nach der anderen zu besuchen, der ist bei uns richtig.

Junggesellinnenabschied einmal anders. Ob Brot, Brötchen, Breze backen, Schmalzgebäck oder Kuchen.....die zukünftige Braut und Freundinnen...., treffen sich zu einem besonderen Junggesellinenabschied.

Hier gibt es nicht nur leckeres zum backen, sondern ihr könnt das gelernte auch später in eurem Leben gebrauchen.

Treffpunkt am Kilians-Hof

Ihr kommt zu uns an den Kilians-Hof, dort treffen wir uns in der Backküche. Wir sind bereits da und Begrüßen euch. Nach der Begrüßung, geht‘s ran an den Teig.

Ran an den Teig?... backen wie geht das?
  • Mind. eine Woche vorher besprechen wir, was gebacken werden soll.
  • Ob Brot, Brötchen, Brezen, Schmalzgebäck oder Kuchen, oder sogar Pizza
  • Als erstes macht ihr euch einen Teig.
  • Jeder hat was zu tun.
  • Wir bereiten alles selbst zu, für das was wir backen.
  • Zum Schluss geht es in den Ofen
  • Entweder gibt es eine Pause zwischendurch oder am Ende. Mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.
  • Meist 1 Std. zum gemütlichen Beisamensein.
  • Wenn alles fertig ist, dürft ihr euer Backwerk mit nach Hause nehmen.
Pausenzeit

In der Zeit in der unser Teig geht, geh's zum gemütlichen Teil über. Bei einer kleinen Brotzeit - oder Kaffee und Kuchen - könnt ihr schon mal Brot oder Gebäck genießen. Je nachdem was wir backen.

Anfrage Wunschtermine/Anmeldung unter

09763-9305631 oder anfrage@kilians-hof.de
mind. 3 Tage vor eurem Wunsch-Termin


Was ….. schon vorbei?

Die Zeit beim Backen verging wie im Flug. Wenn ihr den Tag bei uns, noch in ländlicher Atmosphäre entspannt ausklingen lassen wollt, wie wäre es mit.

  • Einem genussvollen Abschluss mit hausgebackenem Kuchen und selbst gemachten Drinks, oder Kaffee von der Privatrösterei Bühners Rhön Kaffee
  • oder Pizza aus dem Steinbackofen, oder einer leckeren Brotzeit
  • oder die Ferienwohnung mit Übernachtung buchen und gemütlich den Tag ausklingen lassen

Möchtest ihr lieber Selbstversorgung? Dann...

  • Grillen am Lagerfeuer
  • Mieten der "Gaggerhütte" für bis zu 12 Personen
  • Poolnutzung im Sommer