Schnellanfrage

 

Tel.: +49 (0)9763 / 9305631
Mobil: 0151-29059212

infokilians-hofde

Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachricht.

Sollten Sie innerhalb dieser Zeit keine E-Mail erhalten haben,
(dies betrifft vor allem Google-Konten wie gmail, gmx, web, yahoo)

Überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

 

 

 

 

Onlinebuchen

Blind-Date beim Brot backen

Blind Date einmal anders. Beim Brot backen nur für euch zwei, den Wunschpartner näher kennen zu lernen.

Sich treffen und in einem Restaurant am Tisch sitzen und Fragen stellen war gestern.

Wie wäre es in Aktion ein leckeres Brot backen und euer Blind Date näher kennen zu lernen. Ungezwungen könnt ihr so euer Blind Date und euch selbst neu entdecken.
Wir gestalten die Zeit nach euren Wünschen mit einem süffigen Abschluss. Oder auch mit einem Abendessen.

Treffpunkt am Kilians-Hof

Als Treffpunkt für euer Date verabredet ihr euch bei uns am Kilians-Hof. Wir sind bereits da und Begrüßen euch. Dann gehts ran an den Teig.

Ran ans Mehl... Brot backen wie geht das?
  • Als erstes macht ihr euch einen Teig.
  • In der Zeit wo er geht, könnt ihr euch näher kennen lernen oder mich mit Fragen zu Brot backen, Sauerteig usw. löchern. 
  • Dann wird das Brot geformt
  • wieder Zeit zum Kennen lernen
  • Zum Schluss geht es in den Ofen
  • 1 Std. zum gemütlichen Beisamensein - zu zweit -  ich schau dann nur mal nach dem Brot.
  • Euer Brot ist fertig, das dürft ihr mit nach Hause nehmen.

Brot backen ganz exklusiv mit Kennenlern-Faktor.

Vielleicht klappt's ja....für ein weiteres Treffen,....

Wenn nicht.....dann habt ihr ein tolles Brot gebacken.

Anfrage Wunschtermine/Anmeldung unter

09763-9305631 oder lamakilians-hofde
mind. 3 Tage vor eurem Wunsch-Termin

Was ….. schon vorbei?

Das das Date verging viel zu schnell. Wenn ihr noch mehr Lust habt den Abend gemeinsam zu verbringen, so könnt ihr euch im Vorfeld ein Abendessen dazu buchen.