Schnellanfrage

 

Tel.: +49 (0)9763 / 9305631
Mobil: 0151-29059212

infokilians-hofde

Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachricht.

Sollten Sie innerhalb dieser Zeit keine E-Mail erhalten haben,
(dies betrifft vor allem Google-Konten wie gmail, gmx, web, yahoo)

Überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

 

 

 

 

Onlinebuchen

"unterwegs entlang der Fachwerk und Burgenstraße"

... schönes entdecken und finden

Unser Hof liegt in mitten eines Motorradstrecken-Eldorados.
Von uns aus gibt es in jede Himmelsrichtung sehr schöne Motorradtouren zu entdecken.

Einmal an der ehemaligen DDR-Grenze entlangfahren und noch erhalten Grenzanlagen besuchen. Oder doch lieber in Bayern bleiben und die Kurvigen Strassen der Rhön bezwingen.

Der Main ist einer der größten Flüsse Bayerns und von hier in 30 min zu erreichen. Dort angekommen warten wunderschöne Auen und Weinberge auf euch, die sich von der Fränkischen Schweiz über das Maintal bis in den Spessart ziehen.

Oder darf es das Zweirad zum Selbsttreten sein. Auch fürs Fahrrad gibt es unzählige Strecken für Gelegenheitsfahrer und auch für Sportler. Das Repertoire reicht von ebenen Strecken mit leichten Steigungen bis hin zu steilen Profitouren.

Sollte mal etwas kaputt gegangen sein, bei einer schönen Tour, kann gerne unsere gut ausgestattete Werkstatt benutzt werden. Kleinere Reparaturen können somit schnell erledigt werden.