Schnellanfrage

 

Tel.: +49 (0)9763 / 9305631

infokilians-hofde

Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachricht.

Sollten Sie innerhalb dieser Zeit keine E-Mail erhalten haben,

(dies betrifft vor allem Google-Konten wie gmail, gmx, web, yahoo)

überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

 

 

 

 

Onlinebuchen

Entspannt Urlaub machen

... die Seele baumeln lassen und genießen

Alkoholfrei und entspannt Urlauben

Für jeden der auf Alkohol verzichten will oder aus gesundheitlichen Gründen sich dafür entschieden hat. Wir leben so schon seit Jahren. Mit der Fastenzeit hat es angefangen ...und heute hat Geschmack und Genuss für uns eine ganz neue Bedeutung erlangt.

Bei uns kann man einfach unbeschwert genießen.  All die leckeren Sachen, ob Desserts, Kuchen, Torte aber auch die dunkle Bratensoß, sind bei uns garantiert ohne Promille. Raffiniert gewürzt und einfach lecker. Es stellt sich die Frage erst gar nicht, ob da was drinnen ist.

Auch bei den Getränken sind wir erfinderisch mit unseren hausgemachten, Limonaden, Schrub´s und "No"tails  (Cocktails ohne Alk.), Fruchtbowlen oder im Winter unsere begehrten Glühdrinks. Genießen geht "ohne" viel besser und schafft wahre Lebensqualität.

Wir verzichten bewusst darauf, unseren Gästen prozenthaltige Begrüßungsgeschenke oder Give Aways zu überreichen, beziehungsweise während des Urlaubs alkoholische Getränke oder Essen  anzubieten.